0 29 52 / 97 0 97 -0 info@gelomat.de Facebook Instagram Whatsapp

gel-o-matEiscremetechnik

Wie der Name ELGE gel-o-mat Eismaschinen Elektrogesellschaft mbH schon sagt fühlen wir uns der Eistechnik natürlich traditionell sehr verpflichtet. Die ELGE gel-o-mat war eines der ersten Unternehmen die Softeismaschinen nach Deutschland gebracht haben. Das war vor mehr als 60 Jahren, also mangelnde Erfahrung kann man uns daher sicherlich nicht vorwerfen.

Die Mitarbeiter der ELGE gel-o-mat haben einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Eismaschinen und ebenso bei der Ausstattung und Gestaltung von Eis-Cafés. Mit dem italienischen Eisvitrinen Hersteller ITALRPOGET verbindet uns eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit und eine Vielzahl von erfolgreich gestalteten Projekten.

Der Bereich Eistechnik umfasst inzwischen ein sehr umfangreiches Angebot. Natürlich bieten wir Eis- und Kuchenvitrinen in unterschiedlichen Größen,  vielen Designs und unterschiedlichen Preisklassen an, sodass jeder Gastronom eine passende Variante findet.

Neben den schon erwähnten Soft-Eismaschinen, bieten wir natürlich auch Speise-Eismaschinen an, mit einer Stundenleistung von bis zu 100 kg. Außerdem Slush-Eismaschinen, Eislager-Schränke, Sahnemaschinen, Früchtekühlschränke und Drink-Dispenser für unterschiedliche Getränke.

Produkte filtern:
-9 bis 0 von 77
In dieser Kategorie sind aktuell keine Produkte vorhanden.